Antwort auf den Beitrag "Re:Das einzige worüber man sich aufregen könnte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>wäre die Tatsache das man halt schon die "schlechtere" Version gespielt hat, aber wenn mans damals gewußt hätte evtl. lieber auf die bessere Version gewartet hätte. > >>In der aktuellen Generation fällt mir diese Entwicklung aber eher negativ auf. Statt auf die neue Hardware angepasste Spiele zu entwickeln, recyclen sie lieber die Top Titel der letzten Generation. > >Ich würde nicht sagen statt, sondern zusätzlich. Es kommen ja trotzdem mehr als genug neue Spiele. Gefühlt eher noch mehr als bei der PS3 zum gleichen Zeitraum. > >>Und anscheinend muss das ja gut laufen, weil irgendwie springen aktuell viele auf diesen Zug auf. >> >>Aktuelle Beispiele: >> >>- Vorreiter war [b:Tomb Raider] >>- [b:Windwaker] HD >>- [b:Last of Us] (Remastered HD Edition) >>- [b:Halo] kommt auch als Remastered Edition raus > >Und auf der PS3 gabs die komplette God of War Serie, Shadow of the Colossus, alle Prince of Persia Teile und noch x andere Spiele als Neuauflage. So neu ist das auch nicht. > >>Wäre ja alles auch kein Ding, wenn man die Spiele mal 1-2-Hopp rübernehmen könnte, aber angeblich steckt da ja auch viel Aufwand dahinter (siehe die 60 Frames Problematik bei Last of Us) und sie verticken die Games auch fast zum Vollpreis. > >Das haben die sicher etwas überdramatisiert damit es nicht so aussieht als wäre es eine billige Umsetzung. > >>Wieso verbrät man also hier die Ressourcen, statt die Next Gen auch nach Next Gen aussehen zu lassen, bzw. dementsprechend auszureizen? > >Weil es vermutlich nur 1/100 der Resourcen sind die man für ein neues Spiel bräuchte. > >Und weil es auf der PS4 eine Menge Käufer geben könnte welche die Spiele nicht kennen weil sie keine Ps3 sondern eine Xbox 360 oder Wii hatten. > >Bisher habe ich noch keins dieser Remakes gekauft. Bei GTA V und Last of Us mache ich vielleicht eine Ausnahme, aber hängt davon ab was gerade sonst noch so rauskamt. > >Wenn ich sie erst 6 Monate später kaufe spielt es auch keine Rolle, da es ja eh alte Spiele sind.
mailbenachrichtigung?