Antwort auf den Beitrag "Re:Verlegenheitsprojekte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Durch den Mangel echter Next-Gen-Projekte liegt es nahe aufgehübschte Versionen sehr erfolgreicher Spiele zwischenzuschalten. Und Sony hat sicher nicht ganz Unrecht wenn sie sagen, dass "nur" 50% der PS4-Besitzer eine PS3 besaßen und somit neue Kundschaft für alte Titel vorhanden ist. Auch hat es Naughty Dog bestimmt etwas als hilfreiche Fingerübung verstanden sich den TLOU-Port zum Ziel zu setzen. So haben sie viel über die neue Hardware-Architektur gelernt. Davon kann ihr erstes, echtes Next-Gen-Projekt nur profititeren. > >Bei Nintendo sehe ich das noch etwas gelassener. Erstens werden sie es definitiv nicht übertreiben, zweitens ist der neue Wind Waker ja schon ein äußerst liebevolles HD-Remake, und drittens ist die Wii U einfach Nintendos erste HD-Konsole. Es gibt so viele Titel die man momentan nur in schwer erträglicher Wii-Optik genießen kann, dass ich mir bei Nintendo wirklich wünsche, dass da noch mehrere Titel vom Kaliber eines WW kommen (z.B. Xenoblade *lechz*). > >Ich bin mir sicher, dass dieser Trend in der Next Gen recht schnell nachlassen wird sobald die Entwickler wirklich in der Next Gen angekommen sind. >Bei der PS360 kam der Trend ja erst nach ein paar Jahren wirklich auf und wurde zuletzt auch deutlich weniger. >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?