Antwort auf den Beitrag "Re:screw u guys, im goin home..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Als großer South Park Fan war heute ein schöner Tag, hab heute morgen angefangen und eben gerade liefen die Credits. Ich konnte einfach nicht aufhören =) > >Obsidian und die SP Studios haben wirklich ein detailverliebtes Game gebaut, absoluter Fanservice. Mir hat vor allem gefallen, wie das Game aus den zig Anspielungen eine neue Story zusammengesetzt hat. > >Überhaupt, durch ein wirklich originales South Park zu rennen und mit den Charakteren zu interagieren hat mich den ganzen Vormittag entzückt. > >Das eigentliche Spiel und Gameplay halte ich dabei für Solide. Ich hab auf normal gespielt, die Mechaniken sind schnell gelernt und ich hatte bis zum Ende hin nicht wirklich Probleme oder musste großartig kombinieren. > >Die Mario + Luigi inspirierten "QTE" Buttonspielchen haben das Ganze noch etwas aufgelockert... > >Für Pc Spieler empfehle ich das Windows Aero Design zu deaktivieren, um das Flimmern bestimmter Ebenen zu vermeiden. Oder halt neu zu starten, zum Glück kann man ja überall speichern. Dass es die US Version sein muss, hat hoffentlich jeder mitbekommen, ich wüsste nicht, wie die Story mit den beschriebenen Cuts funktionieren soll... > >Insgesamt halte ich Stick of Truth für die wohl beste Videospieladaption eines anderen Mediums...ever. Anspielungen auf hunderte Folgen spielgeln sich in Grafik, Musik, Sound, Sprachausgabe und Items. > >Jetzt hätte ich gern eine Fortsetzung im etwas größeren Stil, raus aus South Park und "globaler", eben so, wie sich die Serie über Jahre entwickelt hat. > >Und wo ich schon dabei bin hätte ich gern ein Futurama Action Adventure, ebenfalls im 1:1 Look. Natürlich spielt man Fry und als erste Mission holt man ein Paket vom Mond, ich würde mich sofort wie zu Hause fühlen! :D
mailbenachrichtigung?