Antwort auf den Beitrag "Re:Würde die PC-Version auf meinem Rechner laufen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die empfohlenen Specs sehen so aus: > >[i:"OS: WindowsXP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8 (both 32/64bit versions) >Processor: Intel Core2Duo E4400 @ 2.0 GHz or AMD Athlon64 X2 4400+ @ 2.3 GHz or better >Memory: 4 GB RAM >Graphics: nVidia GeForce 9800GT or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0) or better >DirectX: Version 9.0c >Hard Drive: 6 GB available space >Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers"] > >Mein Rechner: > >OS: Windows 7 64 Bit >Prozessor: AMD Athlon II X4 620 Box AM3 >Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H >Hauptspeicher: 8 GB >Grafikkarte: Keine (onboard) >Soundkarte: Keine (onboard) > >Ich tippe mal, dass eine 5 Jahre alte Onboard-Grafikkarte hier zu wenig ist, oder? > >Gäbe es ggf. eine echt billige Lösung, den PC fit für das Spiel zu machen? >Mit [i:"echt billig"] meine ich auch tatsächlich [u:ECHT] BILLIG. Also für 40-50 Euro oder so. > >Ich bräuchte da auch nicht das Optimum. 720p mit 30fps würden mir notfalls schon reichen...
mailbenachrichtigung?