Antwort auf den Beitrag "Re:OT: Das Rumgeätze gegen exponierte Personen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>im Videospielebereich ist etwas, was ich noch nie nachvollziehen konnte. Für mich waren und sind solche Leute immer so etwas wie "Kumpels im Geiste" gewesen, weil sie das gleiche Hobby teilen. >> >>Ob BSJ, US, Rainer Rosshirt, Jan Binsmaier oder Jörg Langer - ich liebe euch alle! > >Hm, also die ersten beiden sind mir natürlich ein Begriff, bei den anderen dreien habe ich nur von dem Langer hier und da mal was gehört, aber wohl auch nur hier. > >Rosshirt und Binsmaier? Nie gehört. Oder ich erinnere mich zumindest nicht daran. Lese auf anderen Seiten aber auch nur sporadisch, daher ist das nicht verwunderlich. > >Ganz allgemein: Hier und mal "Reibung" kann und darf da sicher sein, das Geätze ist aber tatsächlich, äh, ätzend. Auch so Sachen wie "der Tester/das Magazin hat ja 1998 Spiel XYZ nur mit 66% bewertet, seit dem ist/sind der/die für mich gestorben" finde ich reichlich albern, das haben wir hier doch auch immer wieder .... > > >Lynne
mailbenachrichtigung?