Antwort auf den Beitrag "Re:Geschafft! Für Komplettisten wird’s am Ende happig..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Äh, wird das Pad nicht über ein seperates WLAN angesprochen? >>> >>>Na Infrarot ist es jedenfalls nicht. Was ich damit meinte ist, dass ps4 und vita überall wo es Internetzugriff gibt off tv hinbekommen. >> >>Ja lol, das wird auch siiiiiiiiiiiicher spielbar funzen. Hat man ja auf der PS3 und deren Remote Play so schön gemerkt. > >Dass das ganz andere Technische Probleme hat, ignorieren wir mal. > > >>>Ich möchte ja nicht in USA auf meine Wii U zugreifen können mit dem Pad, aber im Stockwerk darüber wäre schon nett gewesen. >>> >>>Vielleicht gibts ja mal ein Update? Wlan scheint ja bereits im Pad zu stecken. >> >>Das verdammte Ding kommuniziert die ganze Zeit über WLAN. Die reichweite ist nur fürn Arsch. > >Nicht nur das, imo kann es von anderen WLANs gestört werden. Und da man hier nada einstellen kann, ist man da auch recht ausgeliefert. > >>In dem Pad ist icht mehr drin, als ein empfänger für die bilddaten, ein screen, der akku und dieses gyroskopgedöns, afaik hat das Ding nichtmal nen eigenen Grafikprozessor > >Also ein bischen muss er haben, weil er eine "Keine WIIU gefunden"-Meldung darstellen kann.
mailbenachrichtigung?