Antwort auf den Beitrag "Re:Mitlerweile 16.000.0000" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>das ist schon krass. kommt das ganze geld von raumschiffchen, die jetzt schon verkauft werden oder was? > >Muss wohl, denn ich glaube kaum dass so schrecklich viele Leute jetzt noch komplett neu zum Spiel stoßen, dazu ist das Genre heute viel zu sehr Nische. > >Ich persönlich habe aber "nur" 30$ für das normale Spiel gezahlt und harre nun der Dinge, die da kommen. > >>hat man nachher überhaupt noch eine change auf ein gutes schiff beim normalen release? oder wirds eventuell von anfang an sone pay 2 win sache? > >Angeblich kann man das auch Privateer-like komplett solo spielen, zudem hat Roberts versprochen dass alles auch durch Spielfortschritt erreichbar sein soll. Da ich persönlich dabei bin um ein Privateer-Remake zu erhalten, mache ich mir da keine Sorgen. >Online wird es dann aber sicher anders aussehen, diese Schiff-Verkaufs-Geschichte kann doch nur in Pay2Win enden... > >>aber ich freu mich drauf. was ordentlich space shooteriges ist seit langem überfällig. > >Absolut. Wird schon werden... > >Christian
mailbenachrichtigung?