Antwort auf den Beitrag "Re:kurzeindruck ps3 version: besser als conviction" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ist nur mein ersteindruck nach den ersten 2 (tutorial und erste richtige mission) leveln. >> > >Bin in der WiiU-Version ähnlich weit... > > >>geht imo mehr in richtung chaos theory (dunkler, mehr versteckte/optionale wege, gegner/körper verstecken, nicht tödliche optionen usw.) wobei natürlich auch elemente aus conviction enthalten sind (mark & execute). >> > >...und kann das soweit unterschreiben. > > >>grafik: teart recht stark aber noch erträglich. bildrate ist bisher halbwegs stabil. es sieht etwas low-res und verwaschen aus, läuft garantiert nicht in 720p (imo natürlich). >> > > >Ist hier ähnlich. Wie denda dann unten schon schrieb, ruckeln die Zwischensequenzen etwas. >Als störend empfinde ich es aber nicht. > >>ach ja: glücklicherweise spricht in der deutschen version wieder der alte synchronsprecher den guten sam. mach viel atmo wett, die neue englische stimme geht GARNICHT. >> > >Stimmt! Die alte Stimme ist ein Muss passt wie die Faust aufs Auge. > >Insgesamt weiß ich aber noch nicht wo ich das Spiel vom Spielspaß innerhalb der Serie einordnen soll. >Den Mix aus den alten Teilen begrüße ich auch. Aber gerade anfangs wirkt es extrem überladen mit den ganzen Einstellungsmenüs im Flugzeug und auch die ersten Abschnitte sind arg unübersichtlich. >Ich habe bis jetzt nie das Gefühl die Abschnitte/Situationen überblicken zu können. >Vielleicht liegt es auch nur am Setting der ersten Abschnitte die mir nicht liegen... >Zudem erinnert mich diese "Leichen in Kisten verstecken"-Geschichte zu arg an das letzte Hitman, und das eher im negativen Sinne. > >Klingt jetzt vielleicht etwas arg negativ, aber insgesamt macht es doch Laune, auch wenn mir Conviction bisher mehr Spaß gemacht hat. >Mal schauen wie es weiter geht. > >Die Online Modi werde ich leider erst in ca. 2 Wochen testen können, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
mailbenachrichtigung?