Antwort auf den Beitrag "Re:auch durch ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>knapp 18 Stunden, 46 Tage, über 600 an Verlusten, nur 34 Früchte, aber glücklich. Ausschließlich mit WiiU-Pad gezockt. An die hohe Empfindlichkeit habe ich mich dann im letzten Drittel gewöhnt; werde es aber auch noch mal mit Wiimote probieren. Die Karte habe ich gerne benutzt. > >Insgesamt schaffte es Pikmin 3 mich befriedigt den (imo wirklich schönen) Abspann genießen zu lassen. > >Der letzte Level war dann doch gar nicht so schlimm. Das ist dem Forum gedankt; denn immer, wenn hier schon was als schwierig und/oder nervig angekündigt wird, geht man einfach anders heran; ansonsten wäre ich wohl auch wie denda angepisst gewesen. > >Letztlich war es eigentlich ganz gut machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, den Level und was man machen muss, zu erforschen; man muss ja nicht alles an einem Tag schaffen. Durch die Blumen, die die Pikmin-Farbe ändern, hat man eigentlich auch alles zur Hand, was man braucht. > >Rundes, schönes Spielerlebnis. > >Danke Nintendo und haltet durch!!! > > >***Spoiler*** > > > > > > > > > > > > >wie habt ihr den finalen Boss besiegt; für mich war eigentlich entscheidend, neben dem "Alles auf ihn werfen" für die "in der Luft-Phase" die Flug-Pikmin zu haben. Damit war seine Gesundheit letztlich runtergekämpft. Habt ihr auch die Regeneratoren bekämpft?
mailbenachrichtigung?