Antwort auf den Beitrag "Re:Amazon hat's verschickt, hüpf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hab gestern auch prophylaktisch das gamepad aufgeladen. die verstaubte sau war mal wieder >>lowlevel-pladd. > >Meins wohnt quasi im Aufladedock. Ich bin damit der einzige Mensch auf der Welt, der nicht mit >einem leeren GamePad Akku zu kämpfen hat. Könnte sich natürlich ändern, wenn man auf einmal >anfängt das Teil mehr als eine Stunde pro Woche zu nutzen ;) > >Was mir dabei mal wieder auffällt: > >Warum baut Nintendo ihr Plastikgedöns so scheiße zusammen? > >Wie auch beim 3DS XXL knarzt das Gamepad an bestimmten stellen, wenn man es benutzt. Bei mir >ist es z.b. so, dass das Teil sofort losknarzt, sobald man es an der rechten Seite auch nur dem >geringsten Druck aussetzt. Da man das Teil ja permanent rechts festhält knarzt es also >andauernd. Sowas trübt für mich den Gesamteindruck immer gleich massiv. > >Wenn ein Stick oder Bumper nach intensiver Nutzung anfängt zu quitschen oder so: Kein Ding. >Wenn ein Pad aber schon knarzend ausgeliefert wird ist das billig. Da verlange ich von Nintendo >einfach mehr.
mailbenachrichtigung?