Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit nach dem wochenende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Edit: Sorry, sollte keine antwort auf Karghans frage werden! > >Ich habe meinen Pugilisten bis auf level 16 gespielt und konnte gestern abend gluecklicherweise noch den ersten instanzierten dungeon mitnehmen. > >Allgemein betrachtet fuehlt sich das ganze noch runder als die 2te beta phase an. Besonders die bedienung mit dem gamepad funktioniert bis auf wenige dinge, wie z.b map scrollen, grandios gut. Ziele auswaehlen ist zwar ab und an ein wenig fummelig, aber es gibt wohl auch diverse "filter", die man aktivieren kann, um bestimmte ziele von vorne rein auszuschließen (muss ich mir naechstes mal naehr ansehen). > >Die beiden neuen start gebiete sehen wirklich gut aus und sind soweit ich mich erinneren kann, nicht mehr mit 1.0 vergleichbar. Besonders gut finde ich das sich die zonen nicht wie ein schlauch anfuehlen. Natuerlich folgt man einem main quest pfad, aber man laeuft ihn nicht in einer linie ab, sondern es geht kreuz und quer ueber die map. Man questet also nicht in einem bereich der map (wie z.b bei SWTOR) und wenn man fertig ist, hat man dort nichts mehr verloren. >Natuerlich ist es irgendwo trotzdem ein "theme - park" mmo, aber immerhin springt einem das nicht direkt und ueberall ins gesicht. > > >Ansonsten fand ich den schwierigkeitsgrad sehr angenehm. >Natuerlich stellt random monster X keine bedrohung da, aber wenn man nicht aufpaßt und davon ploetzlich 2-3 stueck an der backe hat, liegt man schon mal ganz schnell im dreck. >Selbiges gilt fuer die finale lvl 15 story quest. Mit button mashen laeuft da nichts, weswegen wohl die heul threads im beta forum, zu dieser quest, ausreichend vorhanden sind. > >Die instanz, die ich mir noch ansehen durfte, war gewohnte mmo kost. Meistens folgt man einem schlau, trifft auf diverse monster gruppen und kann hier und da rechts oder links vom weg ab, um z.b eine truhe zu finden. Aber auch hier muss ich anmerken, wenn man falsch pullt oder jeder einfach nur random auf einem mob haut, laeuft da nichts. >Wir hatten bsp. ungewollt eine gruppe von 3 monstern gepullt, wo mehr oder weniger erst einmal keine richtige koordination statt gefunden hat und dadurch bedingt, 2 monster zeitgleich runter gepruegelt wurden. Das ging dann bis auf ca. 20% und die guten haben sich kurz vor dem tod immer wieder komplett voll geheilt. Irgendwann hatte der tank sich dann wieder gefangen und ein symbol gesetzt, wo durch wir dann monster fuer monster ins grab schicken konnten. > > >Zur PS3 version hatte ich ja schon etwas geschrieben. Spielbar ist das ganze auf jeden fall, ich habe sogar noch recht viel zeit auf der plattform mit meinem character verbracht. Das groeßte problem fuer mich ist allerdings die teilweise stark einbrechende bildrate, wenn viel los ist und die vermutlich sehr geringe auflösung (laut negoaf nur 576p). Dadurch sieht alles ziemlich körnig und noch schlimmer, blass (aehnlich Wii spielen wie MHtri) und matschig aus. >Ich denke aber schon das sie hier noch optimieren koennen. Das war ja der erste test fuer die PS3 und unter dieser vorraussetzung lief das ganze schon sehr schön (hatte 1 freeze in ca. 8 std). > > >Auch wenn ich mich vor dem launch nicht uebersaettigen will, freue ich mich auf ein weiteres beta wochenende, wo ich dann noch einmal eine andere klasse bis auf 15 - 16 spielen werde :).
mailbenachrichtigung?