Antwort auf den Beitrag "Re:Geteilte Meinung zur 2.ten Ausgabe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vorneweg: Ich kenne die englische Retro Gamer nicht, daher sind für mich alle Artikel neu ;) > >Die erste Ausgabe war imo eigentlich sehr gelungen, nicht perfekt aber im Großen und Ganzen voll i.O. > >Der Preis für die Seitenzahl ging in Ordnung und ich hätte mir auch gewünscht, daß die Seitenzahl so bleibt, immerhin erscheint ja das Mag nur alle 3 Monate. Und für Wen 12,90 zuviel sind, der kauft sich das Heft auch nicht für 9,90. > >Nun mal kurz meinen Senf zur 2.ten Ausgabe. > >1. Das Cover ist so ein Griff ins Klo, schlimmer geht es fast schon nicht, absolut daneben und einfach nur hässlich. Diesen Farben... argh. Manchmal ist weniger mehr ;) > >2. Sorry Winnie aber der "Made in Germany"- Artikel ist absolut langweilig. Wer schon lange dabei ist (und das sind 95% der Leser) kennt das alles schon in und auswendig. Gleiches gilt für Making Of : Turrican -> langweilig... > >Ob es den "deutschen" Teil wirklich braucht ? "englischlastig" war mir das Heft (Nr.1) lieber. > >Viele gute Seiten reißen das Mag aber wieder raus. Besonders die "Firmenarchive" gefallen (Parker Brothers etc.). Die beiden "Obscura Machina"-Artikel waren in dieser Ausgabe mein Highlight. > >Bitte weniger 0815 Artikel (Sonic, Turrican) sondern mehr Insiderwissen (Parker Brothers, FM Town Marty). Find es z.B. schade, das die Apple-Konsole nur kurz angeschnitten wurde. Ein umfassender Bericht über den "Pippin" hätte mir schon gefallen. > >Man kann es halt nicht allen recht machen ;) > >Werde mir die 3. Ausgabe wohl auch besorgen. Ein Abo kommt allerdings erstmal nicht in Frage.
mailbenachrichtigung?