Antwort auf den Beitrag "Re:Durch, oder auch nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bis zu diesem Kampf habe ich JEDEN geschafft indem ich einfach darauf geschissen habe zu versuchen hier >richtig zu kämpfen und einfach nur epileptisch mit der Wiimote gefuchtelt habe. in 99% der Fällen hat das bessere und >schnellere Ergebnisse geliefert als zu versuchen mit dieser trägen Steuerung gegen hampelige Gegner richtige >Attacken zu machen. >>> >>>Ja, und weil du wild rumgefuchtelt hast statt dich auf die Steuerung einzulassen, hast du hier mehr als genug >Postings hingekleistert, wo du dich über die Steuerung aufregst. Sorry, aber dich zu weigern, die Steuerung zu >erlernen, und dann zu fluchen, dass du den finalen Boss nicht mit wildem Fuchteln plätten kannst ist.. albern. >> >>Eben. Wenn man sich auf die Steuerung im Laufe des Spiels richtig einstellt, dann klappt das auch wunderbar und hat >mit wildem Gefuchtel absolut nichts mehr zu tun. > >Aber wozu? Die Gegner bewegen sich viel zu ruckartig und unvorhersehbar als dass man mit der trägen Steuerung >gezielte Aktionen machen könnte. >Dass Schwertkämpfe auf der Wii funktionieren können hat Red Steel 2 gezeigt, Zelda dagegen geht mit Gefuchtelt >einfach besser. > >Aus einer Laune heraus habe ich Girahim nochmal probiert, und siehe da, statt hin und her Fuchteln muss man hier >eben epileptisch mit der Wiimote vor- und zurück fuchteln, Sorry für das Wortspiel, aber was für ein Gewichse!!! > >Der Todbringer ist dann wieder reines rumfuchteln, außer der Schmerz im Arsch wenn man das Schwert aufladen soll. >Das hochhalten wird nämlich nur registriert wenn man vorher -Achtung- herumgefuchtelt hat. Nach ein paar >ausweichbewegungen kann man die Wiimote zum Himmel Strecken wie der Papst persönlich, erkannt wird da nix. > >Die Steuerung der Kämpfe ist ein einziger Fail, mit Buttons hätte das echt spaßig sein können. Die hätten sich mal >Demons Souls anschauen sollen wie ein anrtändiges KS funktioniert.
mailbenachrichtigung?