Antwort auf den Beitrag "Re:Durch, oder auch nicht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ich kann nämlich seine Schwertschläge mit dem Schild abwehren, was ihn kurz aus der Balance bringt, sodass ich selber Zeit habe, einen Schwertangriff nach Vorne auf seine verletzliche Stelle auf der Brust zu starten. >>Und wenn er mit dem großen Schwert hantiert, ist anhand der Zerstörung des Schwertes sichtbar, dass ich den nötigen Schaden dem Schwert zufüge, um letzlich wieder auf die Stelle an der Brust schlagen zu können. > >Wie ich geschrieben habe: Zweimal mit 4 Doppel-Tränken probiert, also ne verdammt lange Health-Leiste. >Und ja, seine Muster habe ich sehrwohl durchschaut, auch das mit dem Blocken habe ich kapiert (bis dann mein doppelt verstärkter Metallschild kaputt war), aber selbst wenn er taumelt ist es mir nie gelungen den gelben Fleck zu treffen. Nicht mit Schlagen und nicht mit Stoßen. In der ganzen halben bie dreiviertel Stunde ist es vielleicht zweimal passiert dass er Schaden genommen hätte ohne dass ich verstanden hätte was ich da anders gemacht habe. > >Das Schild war dann nach 4-5 Treffern Geschichte, dann bleibt nur Ausweichen was auch ganz gut klappt, aber Schaden kann man dann endgültig keinen mehr machen. Bis zum dicken Schwert bin ich nichtmal gekommen. > >Der absolute Witz ist dann dass der richtige Endkampf auf YT dann im Vergleich wieder lächerlich einfach war. Sah wieder nach einfachem Fuchteln und am Ende nach Schwert aufladen und dann wild fuchteln aus. > >Sorry, wenn man eine Steuerung nicht anständig programmieren kann dann muß man eben auch das Spiel entsprechend unkritisch machen damit der Spieler wenigstens das GEFÜHL hat es kontrollieren zu können. >Darf ich an den Shitstorm zu Steel Batallion oder Kinect Spielen allgemein erinnern dass die sich nicht gescheit steuern lassen? Aber bei Nintendo gibt es sowas natürlich nicht, Nintendo Spiele lassen sich IMMER PERFEKT steuern! lol! > >Jedenfalls haben die Schwertkämpfe in Red Steel 2 und sogar in Teil 1 besser funktioniert, vielleicht weil sich die Programmierer der unfähigkeit der Wiimote bewußt waren und nicht größenwahnsinnig an etwas geglaubt haben was eben nicht anständig funktioniert. > >Bis zu diesem Kampf habe ich JEDEN geschafft indem ich einfach darauf geschissen habe zu versuchen hier richtig zu kämpfen und einfach nur epileptisch mit der Wiimote gefuchtelt habe. in 99% der Fällen hat das bessere und schnellere Ergebnisse geliefert als zu versuchen mit dieser trägen Steuerung gegen hampelige Gegner richtige Attacken zu machen.
mailbenachrichtigung?