Antwort auf den Beitrag "Re:Nein." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe MM gar nicht gespielt, da mir das Zeitfeature nicht zusagte. >>>Letztlich kam MM für mich auch schon zu spät... >> >>Ich glaube, mit M.M. könnte man mich heute foltern. Wenn ich ausreichend Freizeit wie noch vor 20 Jahren hätte, okay. Inzwischen wirkts mit dem Zeitlimit und den damit verbundenen Restriktionen auf mich eben wie ein Spiel aus dem letzten Jahrhundert. Bei einem portablen Remake mit der Möglichkeit, den DS jederzeit zuzuklappen und das Spiel so zu pausieren, wäre ich allerdings sofort mit dabei ;D > >Übrigens nervt maximal 1 mal das Zeitfenster und zwar bis man die Okarina der Zeit bekommen und die Hymne der Zeit gelernt hat. > >Nutzt man dann die Zeitverschiebung durch die Ballade des Kronos, so verlangsamt sich der Zeitablauf für die drei Tage auf 6 echte Spiel-Stunden. >Ich konnte da kein stress oder sonstiges feststellen, weil ich 6h durchweg sehr selten gespielt habe. Und ich habe bei MM alle Masken geholt. >MM ist das zweitbeste Zelda nach OoT. Ich hätte sowas düsteres lieber als Windelwaker und co als Neuauflage.
mailbenachrichtigung?