Antwort auf den Beitrag "Re:Okay, es nervt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Notensammeln habe ich auch als etwas nervig empfunden, aber die Stelle war dann >auch schneller fertig, als gedacht und einfach wieder vergessen. [u:Der Rest des Spiels hat mir >bisher so gut gefallen, da kann auch ruhig mal eine etwas nervigere Stelle kommen.] >> >>Aus deinem Post vom 19.01. zum Thema Notensammeln: >>[i:Ich finde die Stelle nicht frustig sondern einfach unspektakulär und langweilig, wie viele >Szenen in dem Spiel. Wo ich bei Twilight Princess z.B. einen spannend in Szene gesetzten >Kampf zu Pferd bestreite, die Ruinen des Tempel der Zeit entdecke oder bei Ocarina of Time >eine epische Sequenz nach der anderen erlebe, sammle ich in Skyward Sword Noten, die >unter Wasser verteilt sind, oder Schlüsselteile die in 5 Teile verstreut sind usw. >> >>[u:Ich war echt froh, als es vorbei war und zähle es mit Abstand zum schlechtesten 3D Zelda >bisher.] ] >> >> >>Es gibt in Filmen und Büchern ja immer mal wieder das Motiv, das Personen über eine >Hirnwäsche dazu getrieben werden, einen geliebten Menschen umzubringen. >>Die fechten dann einen permanenten Kampf gegen ihr programmiertes Ich aus. >>So ähnlich stelle ich mir das bei aktuellen Nintendofans vor. > >Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass mir das Spiel damals nicht so gut gefiel, ich es >vor Kurzem nochmal angegangen bin und es bei mir nun geflutscht hat, sowohl was die >Steuerung, als auch den Inhalt des Spiels angeht. Das hat mit Nintendofan nichts zu tun, ich >komme mit dem Spiel jetzt gut zurecht und es macht mir Spaß.
mailbenachrichtigung?