Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mir jemand die Steuerung erklären?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Lass dir nicht einreden das es an dir liegt. >>>>Die Steuerung is unpräzise und schlecht. >>>>SS ist das 2te Zelda das ich abgebrochen habe (das Pustespiel auch) einfach ein Desaster. >>> >>>Was für ein Schwachsinn. Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Ich komme mit ihr auch >super zurecht und Link macht genau das, was er soll. Ich hole übrigens bei den Schlägen >auch immer richtig aus. Fühlt sich für mich einfach besser und echter an und ich komme >bestens damit zurecht. >>> >>>Wenn man allerdings wie blöd herumfuchtelt und sich dann wundert, warum man keine >anständigen Resultate erzielt, ist einem auch nicht mehr zu helfen. Mit der Fuchtelsteuerung >von Twilight Princess hat das Ganze definitiv gar nichts mehr zu tun. >> >>Sorry, aber genau das "richtig" Ausholen funktioniert definitiv nicht. Das muß man wenn >dann nämlich sehr langsam machen, sonst wird es nicht als Ausholen sondern sofort als >Schlag gewertet. Und so undurchsichtig und ruckartig wie die Gegner ihre Deckung wechseln >ist das dann alles viel zu träge und langsam. > >Dass man beim richtigen Ausholen das Teil nicht ruckartig bewegen sollte, ist doch nur >logisch. Man muss einfach ein Gefühl dafür entwickeln, dann klappt es wunderbar und macht >sehr viel Spaß. >> >>Noch gebe ich nicht auf, schön finde ich dass die Dungeons zumindest bislang eine >angenehme Länge haben und durchaus interessant gestaltet sind. > >Die Dungeons sind für mich in SS die besten des gesamten Zelda Universums. Vorallem der 4. >und 5. Dungeon hat mich echt begeistert. Das Spiel ist mit so vielen neuen Ideen bestückt, >wie schon lange kein Zelda mehr. >> >>Aber wie bei 90% der Wii Spiele fange ich an davon zu träumen wie schön das Spiel doch mit >einem normalen Joypad und einfachem Knöpfchendrücken (oder meinetwegen auch rechtem >Stick-schwingen) zu spielen wäre. > >Definitiv nein. Die Steuerung ist das Beste, was Nintendo dem Spiel geben konnte, man muss >halt nur ein Gefühl dafür entwickeln. Mir macht sie unheimlich viel Spaß und ich will gar nicht >mehr zur Tastensteuerung zurückkehren bei der Serie.
mailbenachrichtigung?