Antwort auf den Beitrag "Re:Gab's das nicht schon bei Teil 1?" posten:
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>>>Kann mich da an DLC-Waffenpacks für das erste "Dead Space" erinnern. >> >>Naja, ganz das gleiche ist es nicht - hier sehe ich dann doch den stärkeren F2P Währungstausch Ansatz. >> >>Grundsätzlich ist mir sowas wurscht, die große Frage die dabei offen bleibt ist, ob sich dieser Kram aufs Design ausgewirkt hat. > >Das dürfte ziemlich schwer rauszufinden sein, vielleicht sogar unmöglich. Woran will man das feststellen, das es zu schwer oder zu leicht ist? Für wen? > >>Man braucht jetzt aber-dutzende Komponenten/Ressourcen um Waffen zu bauen, sind die jetzt in der Spielwelt absichtlich spärlicher verteilt um mich zum externen Kauf zu animieren? Brauche ich (ganz fiktiv gesprochen) anstatt 2, 10 Playtroughs? >> >Ich hab in den vorgängern nichtmal alle Waffen benutzt/besessen, hatte auch nie das Gefühl das irgendwas fehlen würde oder etwas interessant genug wäre um es durch grinden zu erreichen. Plasmacutter FTW! > >>So etwas würde ja uns alle betreffen. > >Von Planetside 2 hab ich gehört das es unverschämt lange dauert sich seine credits zusammenzugrinden, aber das ist auch ein f2p bzw pay2win... was Dead Space 3 angeht hab ich mir da noch keine Meinung zu gebildet aber es gehört ja nichtmal diesem Vertriebssystem an... also mache ich mir da auch keine Sorgen momentan!
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