Antwort auf den Beitrag "Re:Äh, die Grafik...?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute das Spiel ausgeliehen bekommen (360). Bisher die erste Mission gespielt (ungefähr keine Secrets gefunden und zu viele Leute getötet - hohes Chaos) und es gefällt mir ganz gut. Ich mag das eher simple Erkunden wie bei BioShock und auch der brutale Kampf scheint gut von der Hand zu gehen. > >Schade: Das Spiel verrät bereits zu Beginn in einem Ladebildschirm, dass weniger Töten zu weniger Ratten/Weiner und einen weniger düsteren Ende führt... Na ja, ich versuche so gewaltfrei wie möglich zu spielen, ohne das es krampfig wird. Bin nämlich an sich kein guter Stealth-Spieler. > >Die Welt gefällt mir bis jetzt ganz gut, interessantes Artdesign und steampunkige Industrialisierungswelt auf Walölbasis (!) plus drangsalierte Magie. Aber der Artstyle ist ja mal, äh, tja: Zum einen ist die Welt schon sehr eckig, zum anderen finde ich vor allem diesen Pseudo-Aquarell-Stil der Texturen misslungen. Es sieht einfach nicht künstlich/künstlerisch genug aus, stattdessen schlicht wie mies aufgelöste Texturen! Ziemlich ernüchternd. Na ja, das Gesamtbild stimmt noch, aber man merkt schon, wie aufwändig heute Spiele sind, wenn die wirklich toll aussehen sollen. > >Bin aber gespannt, wie's spielerisch wird. Habe noch keinerlei Kräfte.
mailbenachrichtigung?