Antwort auf den Beitrag "Re:Ist es so wie Teil 1 ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oder ist es durch verschiedene Faktoren ganz anders als Teil 1? Z.B. durch das EXP und Loot System (welches ich garnicht genau kenne, nur gehört habe das es sowas hat) >> >>Ich lese viele Negative STimmen zum zweiten Teil, auch von vielen die den ersten Gut fanden. (Nicht das dies was zu sagen hätte im Internet) > >Ja, das hast du ganz gut erkannt mit dem Internet :)) > >Also meiner Meinung nach ist der zweite in fast allen belangen besser als der erste. >Nur weil man nicht in jedem Dungeon ein neues Item bekommt ist das nicht schlechter, es liegt einfach daran dass es mehr Dungeons gibt. Fuer mch enes der lacherlichsten Argumente seit langem. > >Hinzu kommt eine viel huebschere Optik undein besserer Sound, fast keine fiese Stellen (hiess das Vieh tiamat?) und der Einstieg ist viel besser geloest als der Einstieg vom ersten Teil. > >Sind beides keine Meisterwerke, aber gute Spiele und der zweite dabei ein bisschen besser. Ich glaube ach die reviews die man Ernst nehmen kann sprechen hier auch eine deutliche Sprache. Auch wenn ich die Wertungen mit ueber 90 Prozent nicht nachvollziehen kann. > >Gruesse, >Scarface
mailbenachrichtigung?