Antwort auf den Beitrag "Re:So, endlich durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>hat Spaß gemacht. >Wobei die Dämonenwelt am Ende noch mal positiv überrascht hat, sah super aus. >War aber leider viel zu kurz. > >Ist man durch bzw. irgendwo im letzten Drittel, ertappt man sich wie man fast alles per Schnellreise erledigt. >Auch wenn mich die große Welt nicht gestört hat, vermutlich WEIL es bei Bedarf Schnellreise gibt, hätte ich nichts dagegen wenn Sie räumlichen Umfang wieder auf Teil1 Niveau schrumpfen. > >Rätsel fand ich zu keiner Zeit langweilig. >IMO haben Sie den Punkt ganz gut getroffen, bevor es langweilig werden kann schnell neue Location und andere Variationen :) > >Easy war für mich ok. >Hat man keine Ahnung wie man einen Gegner bekämpft, kann man auch hier sterben. >Auf höheren Schwierigkeiten vermute ich dass mir die in engen Räumen unübersichtliche und zuckelige Kamera EXTREM auf die Nerven gehen wird. >Versuch ich also gar nicht erst. >Mich macht nur etwas traurig dass auf easy der Fokus auf Waffenleveln und Ausrüstung völlig ignoriert werden kann. >Aber die Angst vor der Kamera ist für normal zu groß :) >(Es sei denn ich kann bei new Game+ mein gelevelten Chara nehmen und auf normal spielen, dann überleg ich) >Ich gras noch die Nebenaufgaben ab, geh auf Level 30 hoch und habe dann irgendwas mit 600-700 Achievement-Punkte und das reicht. > >Behalten muss ichs nicht. >Nach dem Ende was ich schon wieder vergessen habe würde ich dem Titel irgendwas zwischen 85-87% geben. > >Mal sehen ob die Luft jetzt raus ist oder ob ich noch den ersten Teil endlich zuende spiele :) > >Nach den Erfahrungen mit Teil 2 freue ich mich auf Teil 3 und hoffe dass sie die verbleibenden Reiter als Duo antreten lassen. >IMO spricht EINIGES dafür. >Sie sprachen selbst davon einen Coop einbauen zu wollen und wenn man sich die Fähigkeit des splittens ansieht kann man sich schon vorstellen wo die Gedanken waren. > >Sollte IMO kein Problem darstellen. >Den Partner parallel mitlatschen lassen ist kein Ding und die Splitt-Rätsel ändern sich nur minimal. >Wo man aktuell jede Figur nacheinander steuert, macht man es in Teil 3 eben gleichzeitig. Thats it. > >Solo-Spieler spielen halt wie bisher, eben nur mit mehr Seelenteiler-Anteilen :)
mailbenachrichtigung?