Antwort auf den Beitrag "Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>..das Spiel ist geil! :) >>>> >>>>Soo gut gemacht.. Art Direction, Sound, Level Design, Secrets, Kämpfe, World Design, Monster und Characters.. >>> >>>Bin jetzt im Elfenbeinturm, habe den blauen Schlüssel (also vermutlich fast fertig mit dem Dungeon) und das Spiel konnte etwas sacken. >>> >>>Toll finde ich es weiterhin, nur weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, aber ich muss dahingehend zustimmen dass das Spiel etwas überladen ist. >>> >>>Da bekommt man die Fähigkeit Portale zu erstellen, aber wie überfrachtet ist das bitte? >>> >>>man kann starke und schwache Portale erstellen, man kann Portale DURCH ANDERE Portale schmeissen um nicht erreichbare Portale zu aktivieren, >>>man kann sich splitten, muss mit einer Hälfte einen Hebel betätigen um ein Portal zu bewegen was sonst nicht erreichbar wäre.... >>> >>>Kombinationen schön und gut, aber starke/schwache Portale ist einen Tacken too much. >>>Ebenso das splitten. >>>Nicht nur popeliges splitten, nein, da bleibt auch eine Spawnstatue stehen die man auch noch rumkutschieren muss... >>> >>>Es gab zwar bisher keinen Grund zu maulen, aber gerade bei den Portalen finde ich es gerade etwas zu viel. >>>Ich bin froh wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann, nerven tut es wenn eine Stunde davon gemeinsam mit Tod blöd in der Gegend rumgucke wie es nun weitergeht. >>>Da hat man nicht selten das Gefühl gerade die Zeit zu verschwenden. >>> >>>Ich denke ich werde die nächsten Sessions beim rumrätseln von mehr als 15min Youtube bemühen und mir ansehen wie es stressfrei weitergeht. >> >>Wenn ich das alles so lese kann ich verstehen warum Du nicht nachvollziehen kannst warum ich Darksiders 2 reichlich belanglos finde. >> >>So wie die letzten beiden Dungeons hätte IMO das ganze Spiel sein müssen. > >das kann ich verstehen :) >Grundsätzlich stimme ich dir zu, Problem ist halt dass mir bei dem Alltag drumherum oftmals die Konzentration fehlt. >Dazu der leichte Druck den man sich selbst auferlegt weil man ja "nur" 2 Stunden heute zocken kann und irgendwie den Fortschritt erkennen will. >Wenn du in der Zeit nur 20m weit kommst ist das schon etwas nervig. > >Ich vermute aber im Falle Darksiders dass es bei mir daran liegt dass ich den ersten noch nicht durch habe. >Kollege meint dass es diese Portaldinger schon damals gab, kein Wunder dass ich gerade etwas überfordert bin :) > >Genau aus diesen Gründen habe ich GTA4 auch nie beendet weil spätere Missionen, gerade wenn es ums verfolgen geht, die Kenntnis des Straßennetzes vorraussetzen. >Da habe ich keine Chance weil ich bei regelmäßig einigen Tagen Pause die Stadt wieder fast vergessen habe :)
mailbenachrichtigung?