Antwort auf den Beitrag "Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>..das Spiel ist geil! :) >>> >>>Soo gut gemacht.. Art Direction, Sound, Level Design, Secrets, Kämpfe, World Design, Monster und Characters.. >> >>Bin jetzt im Elfenbeinturm, habe den blauen Schlüssel (also vermutlich fast fertig mit dem Dungeon) und das Spiel konnte etwas sacken. >> >>Toll finde ich es weiterhin, nur weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, aber ich muss dahingehend zustimmen dass das Spiel etwas überladen ist. >> >>Da bekommt man die Fähigkeit Portale zu erstellen, aber wie überfrachtet ist das bitte? >> >>man kann starke und schwache Portale erstellen, man kann Portale DURCH ANDERE Portale schmeissen um nicht erreichbare Portale zu aktivieren, >>man kann sich splitten, muss mit einer Hälfte einen Hebel betätigen um ein Portal zu bewegen was sonst nicht erreichbar wäre.... >> >>Kombinationen schön und gut, aber starke/schwache Portale ist einen Tacken too much. >>Ebenso das splitten. >>Nicht nur popeliges splitten, nein, da bleibt auch eine Spawnstatue stehen die man auch noch rumkutschieren muss... >> >>Es gab zwar bisher keinen Grund zu maulen, aber gerade bei den Portalen finde ich es gerade etwas zu viel. >>Ich bin froh wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann, nerven tut es wenn eine Stunde davon gemeinsam mit Tod blöd in der Gegend rumgucke wie es nun weitergeht. >>Da hat man nicht selten das Gefühl gerade die Zeit zu verschwenden. >> >>Ich denke ich werde die nächsten Sessions beim rumrätseln von mehr als 15min Youtube bemühen und mir ansehen wie es stressfrei weitergeht. > >Wenn ich das alles so lese kann ich verstehen warum Du nicht nachvollziehen kannst warum ich Darksiders 2 reichlich belanglos finde. > >So wie die letzten beiden Dungeons hätte IMO das ganze Spiel sein müssen.
mailbenachrichtigung?