Antwort auf den Beitrag "Re:yep, mit einigen Einschränkungen IMO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>..das Spiel ist geil! :) >> >>Soo gut gemacht.. Art Direction, Sound, Level Design, Secrets, Kämpfe, World Design, Monster und Characters.. > >Bin jetzt im Elfenbeinturm, habe den blauen Schlüssel (also vermutlich fast fertig mit dem Dungeon) und das Spiel konnte etwas sacken. > >Toll finde ich es weiterhin, nur weiß ich nicht wo ich es gelesen habe, aber ich muss dahingehend zustimmen dass das Spiel etwas überladen ist. > >Da bekommt man die Fähigkeit Portale zu erstellen, aber wie überfrachtet ist das bitte? > >man kann starke und schwache Portale erstellen, man kann Portale DURCH ANDERE Portale schmeissen um nicht erreichbare Portale zu aktivieren, >man kann sich splitten, muss mit einer Hälfte einen Hebel betätigen um ein Portal zu bewegen was sonst nicht erreichbar wäre.... > >Kombinationen schön und gut, aber starke/schwache Portale ist einen Tacken too much. >Ebenso das splitten. >Nicht nur popeliges splitten, nein, da bleibt auch eine Spawnstatue stehen die man auch noch rumkutschieren muss... > >Es gab zwar bisher keinen Grund zu maulen, aber gerade bei den Portalen finde ich es gerade etwas zu viel. >Ich bin froh wenn ich Abends mal 2 Stündchen zocken kann, nerven tut es wenn eine Stunde davon gemeinsam mit Tod blöd in der Gegend rumgucke wie es nun weitergeht. >Da hat man nicht selten das Gefühl gerade die Zeit zu verschwenden. > >Ich denke ich werde die nächsten Sessions beim rumrätseln von mehr als 15min Youtube bemühen und mir ansehen wie es stressfrei weitergeht.
mailbenachrichtigung?