Antwort auf den Beitrag "Re:fehlende Erklärungen nerven gerade" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>habe den Portalerzeuger und bin in einem kleinen Gang wo ich anscheinend nach oben aus einem Loch hüpfen muss. >>>>>Am Boden ist ein Portal, ebenso hinter einer nahegelegenen Ecke. >>>>> >>>>>Der Text faselt was von R2 drücken damit sich Tods Tempo beim Austritt erhöht. >>>>> >>>>>Egal was ich mache, er springt zwar nach oben zur Öffnung, aber nicht hoch genug und auch nicht schräg so dass ich mich irgendwo festhalten könnte. >>>>> >>>>>Also fall ich wieder runter ins Portal und das wars. >>>>> >>>>>Null Chance. Wie soll das gehen? >>>> >>>>Das Portal beim Abschießen schon aufladen... also bevor Du das Dingisch wegballerst R2 gedrückt halten, Augenblick warten und dann raushauen. >>> >>>oh man ja.... >>>An der Stelle kann ich jetzt auch sagen dass das Spiel einen Tick zu überladen ist ;) >> >>Hast du nicht den erten Teil gespielt? Dort wurde das ebenfalls mehrmals benötigt. > >nee, da stecke ich noch irgendwo im letzten Drittel bevor der 2. Teil kam und ich es nicht abwarten konnte ;)
mailbenachrichtigung?