Antwort auf den Beitrag "Re:brauch mal Hilfe bei den ACH SO LEICHTEN Dungeons!!!!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ihr Überskiller!! >> >>Habe jetzt die Möglichkeit mich zu splitten und bin in der Totenstadt(?) wo es eine Brücke gibt die man um 90 Grad drehen kann. >>Ein Ich steht oben am Hebel wer der gehalten werden muss, das andere Ich rennt in der Gegend rum und weiß nicht wie weiter. >>Es gibt einen Gang wo es weitergeht, nur kann ich alleine da nicht lang. >>Habe den Spawnstein auf die Brücke gesetzt, aber sobald der Hebel verlassen wird dreht sich die Brücke wieder zurück. > >Statue auf die Brücke setzen, mit einer Figur dann oben den Hebel betätigen und mit der anderen Figur weiter den Weg nach vorne über die Brücke laufen und weiter hinten ist ein Durchgang, an dessen Ende ist dan ein weiterer Schalter der ein Tor öffnet, womit Du das Licht für die Figur bekommst. > >>Und das Rätsel davor mit der schwebenden Kiste war schliesslich auch nicht SO einfach wie hier gelästert wird :) > >Haha, da hing ich auch etwas, aber irgendwann hats dann Klick gemacht. > >>Was mich mittlerweile noch etwas nervt: >>Es kommt des Öfteren vor dass ich mich verlaufe. >>Dachte ok, der blöde Vogel hilft ja... >>Pustekuchen! das Vieh fliegt manchmal im Kreis! >>ich folge ihm von Raum zu Raum und plötzlich bin ich wieder da wo ich losgelaufen bin. >>Ein anderes mal fliegt er zu einer Tür die ich natürlich durchschritt, nur um im nächsten Raum gesagt zu bekommen ich muss durch dieselbe Tür wieder zurück... > >Ich glaub, mann muss den rechten Stick (PS3) gedrückt halten, damit der Vogel zur richtigen Stelle fliegt. Aber auch damit klappt es glaub ich nicht immer.
mailbenachrichtigung?