Antwort auf den Beitrag "Re:brauch mal Hilfe bei den ACH SO LEICHTEN Dungeons!!!!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ihr Überskiller!! > >Habe jetzt die Möglichkeit mich zu splitten und bin in der Totenstadt(?) wo es eine Brücke gibt die man um 90 Grad drehen kann. >Ein Ich steht oben am Hebel wer der gehalten werden muss, das andere Ich rennt in der Gegend rum und weiß nicht wie weiter. >Es gibt einen Gang wo es weitergeht, nur kann ich alleine da nicht lang. >Habe den Spawnstein auf die Brücke gesetzt, aber sobald der Hebel verlassen wird dreht sich die Brücke wieder zurück. >Und das Rätsel davor mit der schwebenden Kiste war schliesslich auch nicht SO einfach wie hier gelästert wird :) > >Von wegen einfach und keine Abwechslung... ;) > >Was mich mittlerweile noch etwas nervt: >Es kommt des Öfteren vor dass ich mich verlaufe. >Dachte ok, der blöde Vogel hilft ja... >Pustekuchen! das Vieh fliegt manchmal im Kreis! >ich folge ihm von Raum zu Raum und plötzlich bin ich wieder da wo ich losgelaufen bin. >Ein anderes mal fliegt er zu einer Tür die ich natürlich durchschritt, nur um im nächsten Raum gesagt zu bekommen ich muss durch dieselbe Tür wieder zurück... > >Irgendwann klappt es ja dann auch, aber verlaufen kann man sich durchaus.
mailbenachrichtigung?