Antwort auf den Beitrag "Re:Ne Solide 70er Wertung. Der Erstling war imho besser" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte teilweise Spaß damit, teilweise nicht. Manchmal kam es mir doch eher vor wie ein reiner Dungeon Crawler ohne viel Inspiration. > >War ist auch imho die coolere Socke von beiden und auch wenn ich Sensen sehr sehr mag, war das Treffer Feedback aus Darksiders 1 wesentlich besser. Auch die Exekutionen waren imho stimmiger, da ja viel mit Slowmo und kurzen "Hängern" wie bei Zelda gemacht wurde. > >Der Erstling war um Welten besser. die gesamte Welt hat sich stimmiger angefühlt, eventuell weil Sie auch nicht "Open World" war und man sehr vieles einfach wieder erkannt hatte. Auch fand ich die Dungeons im Erstling besser da sie sich atmosphärisch ziemlich von einander unterschieden haben und sich da nahtlos in die Welt integriert haben. > >Was imho gar nicht geht ist die Story. Was eine uninspirierte Gülle. Und Tod wirkt so dermaßen verpeilt, dass das gar nicht geht! Am Ende ist das ja fast ironisch was er meint "I have done everything and now I'm standing here not knowing what to do next"... ich habe mich so ganz oft im Spiel selbst gefühlt. Sehr oft kam es mir einfach wie eine aneinander Reihung von Dungeons vor. Und das man in den ersten 5 (?) Dungeons auch Zeldauntypisch NICHTS findet, was man benötigt um weiterzukommen fand ich schon sehr sehr schwach. > >Das Beste an den game sind die RPG Stats und das Loot System. Das macht imho schon verdammt Laune. Auch ist die Englische Synchro sehr geil. Imho klingt Death wie der deutsche Sprecher von Russel Crow. Leider ist die dt. nur "ok" zumindest von dem was ich gehört habe, auch wenn mir Death's Stimme absolut nicht gefällt! >Die Musik geht auch ok, stört nicht, bleibt aber auch nicht im Gedächtnis hängen. :/ > >Eine Solide 70er Wertung, mehr kann das Spiel bei mir nicht rauskitzeln.
mailbenachrichtigung?