Antwort auf den Beitrag "Re:Gute Idee, ich bevorzuge eine andere Waffenwahl ^^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Skill im linken Tree alles, was Dir +Crit gibt. Besorg Dir Gear mit viel +Crit und +Crit Dmg und +Health on Crit. Bau Dir ein paar Sensen mit so viel +Health on Crit wie geht. >>> >>>idR kommst Du dann aus einem Kampf mit mehr Health raus als Du reingegangen bist ;) >> >>Ich bevorzuge eine ähnliche Waffenart. Habe mir gestern noch eine Primär sowie Sekundär Waffe zusammen gemodelt. Die Sense selber hat 170-205 Damage + 40 Feuerschaden + 37 STR + 22% Crit Chance + 25% Crit Damage. >> >>In der Sekundärwaffe (ein Armschlitzer) habe ich: >>140-180 Damage + 90 Health on Damge + 30 STR + 22% Crit Chance und 20% Crit Damage. >> >>Ich bin mit Equip normal bei ca 66% Critchance (*lol*!) + 20% von Skills. Das ist so Mad! xD Und Angst um Low HP brauche ich auch nicht zu haben. Einfach ein paar mal die Sekundärwaffe nutzen. :D >> >>Imho geil was man alles aus den possesed Weapons machen kann. ^^ > >Moooooment.... >HP on Damage? Crit Damage dann oder? >Habe bisher noch nix gefunden das immer HP bei jedem Treffer regeneriert. > >Ist nur doof das man diese besessenen Waffen nur so selten findet und nicht kaufen kann. :-( und das man nur fünf mal leveln kann
mailbenachrichtigung?