Antwort auf den Beitrag "Re:Gefällt mir mittlerweile besser (+ weitere Fragen)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mittlerweile habe ich auch ENDLICH meine erste besessene Sekundärwaffe bekommen (leider noch keine Sense). Beim Verbessern ist mir aber aufgefallen, dass man seltsamerweise haufenweise Gegenstände die als "opferbar" aufgeführt sind nicht verwenden kann (es passiert einfach nichts wenn man A drückt). Das gilt z.B. für alle Talismane und alle sekundären Rüstungsteile. Ist das normal so? > >Also opfern tut man diese ja in einem seperaten Menü. Du gehst auf deine besessene Waffe und drückst a und auf verbessern. Dann kommst du in ein seperates Menü, wo eigentlich alle Gegenstände aufgeführt sind. Manches ist aber in der Tat nicht Opferbar, das Meiste aber schon. > >>Was passiert mit den ganzen grünen Siegeln (oder was das nochmal sein soll) die ich überall aufsammle? Im ersten Teil konnte man die soweit ich weiß Vulgrim verkaufen, hier scheint das nicht mehr zu klappen. > >Wie schon gesagt kannst du die mittels Gild bei Vulgrim gegen zufällige Waffen eintauschen. Imho großer Bullshit, wobei ich extrem viel Glück hatte und so an eine verdammt gute besessene sekundär Waffe gekommen bin. > >>Warum erhöht sich seit Stunden meine Reaper-Anzeige nicht mehr? > >Reaper wird nur aufgefüllt wenn du Magie benutzt. Oder eben zur Shamanin und die Questreihe machen. Mittlerweile benutze ich die Form so gut wie gar nicht mehr. ^^ > >>Was genau ist der Unterschied zwischen "Magie" und "Zorn"? > >Durch das Töten von Gegner bekommst du Zorn und das ist Magie... oder was meinst du? ^^ Es gibt zumindest keine Extraleiste für Magie. ^^ > >>spyro > >Marcio ;P
mailbenachrichtigung?