Antwort auf den Beitrag "Re:Spekulatius zu Darksiders 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Krieg und Tod sind die beiden stärksten Reiter, wie soll man ein Spiel "größer" machen mit einem weniger starken Reiter? > >Wie kommst du drauf, dass Krieg und Tod die stärksten Reiter sind? Gemessen an Ihren Muskeln oder wird das irgendwo wirklich erwähnt? > >>genau, die letzten Beiden in einen Topf werfen und das eh schon spekulierte Coop Thema abhaken. >>Das befriedigt die Coop Möger und es bietet spielerisch genug Abwechslung. > >Bitte nicht... dieses gezweungene Tauschfeature nervt mich aktuell schon in Darksiders II mit entsprechender Ability... > >>Ich würd mich freuen und das Ding ist quasi jetzt schon gekauft. > >Für mich wäre es dann Geschichte. Ich mag CoOp Zeugs, aber auch da wo es rein passt und imho stinkt das hier mehr und mehr. > >>Irgendwo wurden auch Vermutungen geäussert ein Reiter hätte recht weibliche Züge... >>Würde ebenfalls zu coop passen, ein Weib und ein Kerl :) > >Wurde nicht schon im ersten Teil erwähnt, dass Sie weiblich ist? Konnte mich zumindest an einen Gegenstand erinnern, in dem von "schwester" die Rede war. ^^ > >Strife ist übrigens ne coole Socke. ;P
mailbenachrichtigung?