Antwort auf den Beitrag "Re:Paar kurze Fragen:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Bin mal gespannt ob da ein Limit auftaucht und mit wie vielen unterschiedlichen Skills ich die Waffe belegen kann. >>>> >>>>versuche mich auch gerade in die auflevel geschichte rein zu arbeiten und so wie ich es verstehe kann man pro Waffe max 5 x leveln! >>> >>>Das wäre schade :-( >>>Wobei die Dinger sonst vermutlich schnell zu mächtig würden. >>>Kaufen kann man die ja nicht, meine bei den Händlern noch keine besessenen Waffen gesehen zu haben... >> >>Jau, 5x leveln dann ist Schicht. >> >>Wie haste denn HP on Hit und Kill da reinbekommen? >>Ich habe so jedenfalls aus einer Lvl 10 Sense eine Lvl 14 Sense machen können - aber die habe ich auch schon fast wieder überlevelt. > >Siehe oben auf die Antwort auf Wurzels Frage >Wenn Du beim Level Up eine Waffe mit speziellen Fähigkeiten hast kannst Du Dir ja eine der Fähigkeiten aussuchen um sie auf die besessene Waffe zu übernehmen. >Da hab ich halt beim ersten Mal HP bei Kill und dann Health Regen genommen. Als nächstes dann HP bei Krit :-)
mailbenachrichtigung?