Antwort auf den Beitrag "Re:Zustimmung - Nevermind the Hype und Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Eine Frage habe ich trotzdem, die ich in den Reviews nicht beantwortet bekam: "Sind die Dungeons nun einfacher, oder logischer wie im ersten Teil?" - Nichts hasse ich mehr wie Games, bei denen ich einen Guide brauche *Jaja ich werd schon alt lol* >> >>Schwer zu beantworten. Im Prinzip sind sie ziemlich einfach und daher gleichzeitig auch logisch aufgebaut. Verirren oder einfach mal in die falsche Richtung zu laufen ist eigentlich gar nicht möglich, dafür sind sie dann doch zu linear. Das ist bisher mein größter Kritikpunkt an DII: Toll designt, aber zu einfach gestrickt (klingt das widersprüchlich?!). >> >>Und wenn man dann doch mal den Weg verpeilt hat, gibt es immer noch die Krähe, die auf Knopfdruck den Weg weist. ;) >> >>Die Rätsel sind im Allgemeinen recht nett aufbereitet, aber ebenfalls keine große Herausforderung. Meist erkennt man ziemlich schnell die Lösung. DI war da schon Anspruchsvoller, aber ich habe auch noch ein paar Dungeons vor mir. :) > >Danke für die Erläuterung, ach ja das mit der Krähe hab ich in einem Video Review gesehen...und zu einfach als Kritikpunkt - ich find eher dass ein zu hoher, nicht justierbarer Schwierigkeitsgrad den Spielspaß killt (bei mir zB bei Lost Odyssey und Dark Souls) - ist aber sicher sehr individuell zu betrachten.....Viel Spaß noch ;)
mailbenachrichtigung?