Antwort auf den Beitrag "Re:Anleitung: So läuft's ruckelfrei ohne Tearing (PC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Tut mir leid, aber ich fürchte damit wirst du wohl leben müssen und die "genauen Umstände" für das unnötige Geruckel müssen mich als Käufer des Spiels nicht interessieren, genauso wenig wie irgendwelche exklusiven Partnerschaften mit einem Grafikkartenhersteller. Wenn hier einer mit Recht abkotzen darf dann sind es die Endanwender und mir ist es scheißegal wer genau es [i:diesmal ]wieder verbockt hat. >> >Das ist grundsätzlich sicherlich nicht falsch, aber gerade von den Forums-Usern hier würde ich da mehr Solidarität mit den Devs erwarten. Wir wissen mittlerweile doch alle, unter welchen beschissenen Bedingungen die überwiegend arbeiten müssen. Solche Schlampereien passieren doch nicht aus Faulheit oder Unfähigkeit, sondern dem extremen Zeitdruck unter denen die Devs arbeiten. > >THQ kann man da meinetwegen in Grund und Boden bashen, aber warum muss man auch immer gleich die Devs als Trottel und Deppen beschimpfen? Gerade die arbeiten unter so einem extremen Leistungsdruck und ständiger Angst um den Arbeitsplatz, da könnten gerade die Gamer echt gnädiger sein. Stattdessen kriegen die nur Verachtung und Spott ab und das verstehe ich echt nicht. > >Zudem sind die Mikroruckler da im Verhältnis gesehen echt noch harmlos. Die Kritik ist ja nicht falsch, aber warum immer gleich mit so viel Hass und Verachtung?
mailbenachrichtigung?