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>>werden die dungeons/rätsel noch anspruchsvoll? hab jetzt 4 oder 5 dungeons durch und es treten erste ermüdungserscheinungen auf. die sehen alle gleich aus, die "rätsel" sind alle dieselben: irgendwo eine kugel hinrollen (oder einen der kugelroboter). > >Bin jetzt in Welt zwei, da schauen die Dungeons anders aus, Rätseldesign bleibt aber das selbe: Tür versperrt, Umweg suchen, Schalter finden, Tür geht auf, weiter geht's. Oder Kugeln wohin rollen oder Blockaden weg sprengen. > >Ändert sich aber auch nicht mehr, denk ich, weil das ja ein Kernelement von Darksiders ist, das das Spiel ausmacht. > >> >>bekommt man noch andere fähigkeiten wie in spielen dieser art üblich? doppelsprung, gleiten etc. ? > >Naja Pistole wirst du schon haben, 'ne Art Grappling Hook gibts später auch, ansonsten läufts sicher wie im ersten Teil: nach und nach Gadgets freigeben um das Gameplay zu variieren. > >Moves kann man sich bei den Händlern kaufen.
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