Antwort auf den Beitrag "Re:15 Std. im Spiel - Sehr gut gemacht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es könnten leichte Spoiler folgen: > > > > > >Hab nun etwas mehr als 15 Std. auf dem Tacho und habe nun die 3 Skelettrichter erhalten und diese an den King of Bones zurückgebracht. Imho schon sau cool gemacht das ganze und Tod ist auch weitaus charismatischer als Krieg. > >Technisch ist es etwas Mau, aber auf PC mit guter Hardware sieht es dennoch ganz gut aus. Das Artdesign holt aber eine Menge raus! :D > >Was mir aber sehr gut gefällt ist die Lippensynchronisation auf Englisch. Gestern erst wieder bei der Sequenz mit dem King of Bones gemerkt, als er seine Richter gerichtet hat. Sehr cool! ^^ > >Die Steuerung geht größtenteils in Ordnung, leider nicht Fehlerfrei. Tod hampelt manchmal noch hier und da dummerweise gegen eine Wand und macht dann seinen "Tittengrabschen" Move (Leute die das Spiel kennen wissen sicherlich was ich meine ^^). > >Das Dungeondesign gefällt mir sehr sehr gut. Leider finde ich die Dungeons vom Style aber etwas dröge. Sehr oft Lava und fast nichts farbenfrohes, aber das geht dennoch in Ordnung. > >Die Steuerung ist etwas Suboptimal. Erstens kann man die karte, die man öfter braucht nicht via Quiktaste auf das Joypad legen. Zweitens ist die Steuerung recht überladen, was vor allem in den Kämpfen etwas hektisch wird. Sehr unschön sind die Quikbuttons gelegt, die man mit L2 + A,B,X oder Y Button aufruft. L1 ist dagegen anvisieren des Gegner. Oftmal ist es so dass ich nen Gegner per Targetlock im Visier habe, einen Move anwende und beim wiederanvisieren nun einen anderen Gegner im Lock haben...sehr sehr ärgerlich. :/ > >Was mir sehr sehr seeeeehr gut gefällt ist das Lotsystem. Es macht einfach Spaß den letzten bisschen Critical Chance zu erhöhen, um mit einer schwächeren DoT Waffe aber dennoch mehr Schaden auszuteilen weil man ggf. wie ich mittlerweile eine Waffe mit +45% Crit hat + 20% Crit aus Tod's Skilltree. Ich find's einfach nur geil! >Netter Scherz am Rande: Wenn man Talismane einsammelt, dann hört man fast den gleichen Ton wie bei Diablo II und III, wenn man Ringe einsammelt. xD > >Das Game mag technisch etwas schwach sein, aber dennoch macht es wieder sehr sehr viel richtig und stellt bisher jedes Zelda in den Schatten. Nintendo darf sich da gerne eine gewaltige Scheibe abschneiden. ;)
mailbenachrichtigung?