Antwort auf den Beitrag "Re:bitte einkriegen ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich weiß ehrlich nicht was ihr habt. >Was ich da auf dem Schirm sehe geht NATÜRLICH noch besser, nur passt das alles IMO zu dem ganzen Art Design, was die Grafik angeht. >Erinnert teilweise etwas an Cellshading oder den Timesplitter Spielen. > >Tearing? Framerate? mir ist NICHTS davon als störend aufgefallen. >Das Gameplay funzt IMO superb, die Atmo ist super, die Musik... > >DAS Spiel auf der Wii und alle wären ausgeflippt. >Einfach mal vergessen wo das Ding drauf rennt und seinen Spaß haben ;) > >Die Parallelen mit Zelda sind schon immens, da kann man sich ein Lächeln kaum verkneifen. >Oberwelt mit Pferd, in den Dungeons Truhen mit Karten und Schlüssel finden usw. > >DIESE Art von Spiel ist IMO ein Spiel in Reinform. >Die Art von Spiel die die Branche damals ausgezeichnet hat. >Klar geht es technisch besser, sich das aber jetzt von irgendwelchen Rucklern die man als Normalsterblicher locker übersehen kann vermiesen zu lassen? würd ich nicht machen. > >ich bin echt verwundert wie sehr Einige das Spiel für kaum erträglich halten...habt ihr die Einstellungen verändert? >ich zock auf der 360 und habe nichts verändert ausser Y invertiert. >Schwierigkeit auf easy.
mailbenachrichtigung?