Antwort auf den Beitrag "Re:Kannst du mal deine Inspector und MSI Einstellungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hier posten? >>Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wobei ich den Inspector auch gar nicht benutze. Hab über das Controlcenter 16xAA,4x FXAA und Transperancy AA geregelt und das war's. Vsync habe ich da aus gemacht (adaptiv will bei mir gar nicht so recht o.O9 und habe über D3D Vsync und TrippleBuffering aktiviert. >> >Im Inspector hab ich auch nix geändert, aber AA und VSync im Control Panel an und nochmal VSync und TB über D3DOverride und dann eben noch den Framelimiter via MSI OSD. > >Vielleicht nicht ganz unwichtig: hab die letzten 305.xx-Beta-Treiber drauf, weil erst die überhaupt Behaviour-Flags für DS2 drin haben. > >>Nun habe ich in Kombination mit MSI 130+ FPS und Tearing aus der Hölle :( >> >> >>>\o/ >>> >>>>Die Lösung ist ein Frame-Limiter. Keine Ahnung ob es da jeder tut >>> >>>Offensichtlich nicht, denn ich hab's gestern mit dem eingebauten Frame Limiter vom Nvidia Inspector probiert, aber der hat's nur noch schlimmer gemacht. Hab's mir dann direkt gespart, noch den MSI Afterbörner zu checken. Aber mit dessen gelockten 60 Frames sowie erzwungenem V-Sync über den Inspector wuppt es jetzt tatsächlich komplett ruckelfrei. Megageil. Tausend Dank!
mailbenachrichtigung?