Antwort auf den Beitrag "Re:Ja" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[http://www.flyvpn.com/freetrial] Kurz in den USA einloggen, Steam und dann das Spiel starten und du solltest es spielen können, danach auch ohne VPN. Bei Sleeping Dogs hat's gerade geklappt... >>> >>>Gut zu wissen, danke. Wäre nett, wenn Du kurz was zur technischen Performance des Spiels auf dem PC was schreiben könntest (in einem anderen Topic natürlich) ;) >> >>Wenig Liebe für PC-Zocker. Einzig die Auflösung lässt sich ändern, Effekte, AA und dergleichen lassen sich nicht separat einstellen/zuschalten, da schlichtweg nicht vorhanden. V-Sync lässt sich ein- und ausschalten, scheint laut diversen Foren allerdings gar nicht oder nur unzureichend zu funktionieren. Daher extern den D3DOverrider nutzen, um V-Sync und Triple Buffering zu aktivieren. Performt allerdings super, was aber auch kein großes Wunder ist und zu erwarten war. > >Ich glaube er meinte SD und nicht D2 ('anderes Topic'). Zu SD komme ich selbst heute nicht mehr, die PC-Version ist aber wohl ziemlich gut, sieht klasse aus und läuft mit massig Frames ohne ein Megahardwarefresser zu sein. Einstelloptionen gibt's ebenfalls genug, das habe ich vorhin kurz gesehen.
mailbenachrichtigung?