Antwort auf den Beitrag "Re:Unendliche Weiten ... Wo sind die Weltraum-Shooter?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Weil ein ständig dunkler Hintergrund zwar enorm Rechenpower spart aber auf Dauer ziemlich langweilig ist. Heutzutage ist die Hardware leistungsfähig genug so dass man auf diesen Kunstgriff verzichten kann. > >Man kann sowas sehr pompös gestalten. Die Nebelformationen sehen ja schonmal recht bunt aus. Die gesparte Rechenpower kann man in die Optik der Raumschiffe, Raumstationen, Planeten und Effekte pumpen. > >[img:http://fc03.deviantart.net/fs15/i/2007/228/0/1/Western_Hemisphere_by_gucken.jpg] > >[img:http://milnersblog.files.wordpress.com/2012/03/prometheusship3212012.jpg] > >Muss halt nur jemand den Mut und Geld haben sowas im großen Stil anzupacken.
mailbenachrichtigung?