Antwort auf den Beitrag "Re:jetzt mal im ernst..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>was man immer liest "[i:ich weiss, dass VF das beste 3D bemu sein soll, aber mir ist es viel zu schwer, darum spiel ichs nicht]" ja mein gott, was ist das denn für ne aussage? wie schauts denn jetzt aus? VF5FS ist das [b:einfachste] VF [b:EVER!!] nie zuvor konnte man so leicht ausweichen, die combos sind einfacher und die input zeit wurde bei vielen heftigen moves/combos/hit throws etc. extrem erhöht (siehe kage's 4 hit dragon punch/kick). >> >>wie auch immer VF5FS ist DIE ultimative VF5 version mit den meisten charas, stages, kostümen (6 statt 4), items, OST (VF1 arrange bis VF5R) ist alles dabei. >> >>wort zum sonntag...: >> >>"VF5FS ist PURER [b:Fan-Service] zum spottpreis der nichts zu wünschen übrig lässt!!" > >So ein wichtiges Posting hättest du auch ruhig unter dem Titel "Ein paar Fakten zum Spiel" im Hauptast posten können, anstatt es hier "mittendrin" zu verstecken - das wusste ich nämlich alles noch nicht! > >Jetzt hast du es geschafft, dass mir das Spiel doch noch kaufen werde - auch wenn ich wegen Zeitmangel & weil ich hier noch genug andere Prügler (2D, z.B. Blazblue) rumliegen habe, mit denen ich mich gerne noch tiefgehender beschäftigen möchte. > >Aber wenn das Teil eben doch so gut ist, sollen die Entwickler auch meine 1200 Punkte dafür erhalten. >Damit es nicht das letzte VF bleibt...
mailbenachrichtigung?