Antwort auf den Beitrag "Re:Geile Scheiße..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>nicht wenn der Wurf sehr simpel auszuführen ist wie beim TFT. Back + PG = zu einfach. >>> >>>Dein Wolf Swing ist eine Halbkreis Drehung. Und auch kein kombo Starter. >>> >>>Ich bleibe dabei, der TFT ist viel zu overpowered gewesen all die Jahre. Seit VF4 ist der TFT auch ein Halbkreis move, deswegen schon bisschen besser... >> >>Ich habe mal geschaut, inzwischen gehen sowohl GiantSwing als auch der "neue" TFT nach vorne und nicht mehr nach hinten. Einfache Ringouts bei Passivität, wenn man mit dem Rücken zum Rand steht, sind damit also nicht mehr möglich. > >Hmm wäre mal interessant zu sehen wie ein TFT aussieht der nach vorne geht...aso d.h. kage wird sich dann wahrscheinlich mit dem gegner nicht nach hinten abrollen sondern quasi in richtung des ring inneren? > >Ich hab mir die ganze zeit vorgestellt wie es wohl ausschauen wird wenn kage sich nach hinten abrollt, der gegner aber dann nach vorne fliegt! ;) > >Generell klingt das nach einer super sache wenn alle würfe überarbeitet wurden...jetzt würde ich mir noch wünschen das auch alle alten animationen, die zum teil noch von teil 1 kommen, überarbeitet werden.
mailbenachrichtigung?