Antwort auf den Beitrag "Re:gelogen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>oder so... >>>>>schade, eine Sniperdemo und die geben einem nur 4 Schuss in die Hand? >>>> >>>>hast du auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt? >>>>normalerweise hast du muni ohne ende. >>> >>>mach mich jetzt hier nicht fertig bzw. zum Volldepp :) >>>ich spiele den zweit leichtesten Schwierigkeitsgrad, da wo die Ballistik mit eine Rolle spielt. >>> >>>Ein Magazin habe ich, ich glaube 4 Schuss. >>>Wenn ich die verballert habe ist ja die Anzeige rot und beim Waffenwechsel lässt sich das Snipergewehr nicht mehr auswählen weil es eben alle ist. >>> >>>Puh, nochmal knapp an der Trottelschranke vorbei... >> >>Du hast 4 Schuss im Magazin, aber jede Menge Ersatzmunition. Snipergewehr mit D-Pad Links auswählen, die anderen Waffen blätterst du mit D-Pad Rechts durch. > >Die Waffen haben 2 Tasten zum auswählen? >Ich kann doch nicht ernsthaft SO dämlich sein. >Das Gewehr schoss doch nicht mehr und die Anzeige war rot... >lacht ihr nur, ich guck heute Abend mal, vielleicht war es auch ein Bug :) *hoff*
mailbenachrichtigung?