Antwort auf den Beitrag "Re:HD oder PS2?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Durch die ganzen YT Vergleichsvideos und darauf folgend einigen Stunden Hörspaß mit der fantastischen Akira Yamaoka Musik habe ich richtig Lust bekommen endlich mal Silent Hill 2 nachzuholen und dem dritten Teil nach 9 Jahren wieder einen Besuch abzustatten. > >Nachdem die HD Collection ja eine echte Katastrophe zu sein scheint liebäugle ich mit der PS2 Version. Kann mir jemand sagen wie die beiden Spiele sich auf einem LCD-Bildschirm so machen. 4:3 Bildformat würde mich nicht all zu sehr stören, ein extrem matschiges Bild allerdings schon. Ein alter Röhrenbildschirm steht leider nicht zur Verfügung > >Bei der HD-Collection ist mein größtes Problem die neue Synchro beim dritten Teil. Die neue Heather klingt einfach nicht richtig, viel zu erwachsen und die so wunderbar im Original dargestellte Unsicherheit ist auch aus der Stimme verschwunden. Bei Teil 2 stören mich die neuen Stimmen nicht so sehr, da ich das Original nie gespielt habe. > >Was würdet ihr mir also eher raten, HD-Collection oder PS2 Originale irgendwo noch gebraucht kaufen?
mailbenachrichtigung?