Antwort auf den Beitrag "Re:MOOOMENT!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber angeblich sei die XBox360 Version die bessere Wahl, aber nicht, dass die Spiele unspielbar wären, das würde nie eine 78/82% wertung rechtfertigen sondern bei Unspielbarkeit wäre das eher Richtung 30 - 40 %. > >"Unspielbar" liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Die optischen Verschlimmbesserungen (siehe Nebel) mal beiseite - die Soundbugs und Achievement-Slowdowns gehen garnicht. > >Beispiel - es gibt ein Achievement, wo man als James in Silent Hill 2 den See in 1.20 Minuten oder so überqueren muss. Ich hab es geschafft, das Achievement ploppt auf - und die darauffolgende Cutscene, wo James mit dem Boot anlegt ist so unglaublich langsam, ja fast schon Slow-Motion artig, dass ich dem Grauen nur ein Ende machen kann, indem ich sie überspringe. > >Beispiel Submachine Gun in Silent Hill 3: kann ich das Spiel trotzdem durchspielen? Ist es unspielbar? Nun, mit Sicherheit nicht. Aber absolut nervtötend. Die Bildrate bricht ein, die Gun gibt nur verzerrte Schuss-Sounds von sich. Kurzum: es ist eine Qual. > >Man sagt ja bekanntlich, dass man ein gutes Spiel durch nichts kaputtmachen kann. Aber hier, bei dieser Collection, bin ich mir zum ersten Mal nicht so sicher. Wie kann man solche Klassiker nur so respektlos und schlampig behandeln. Pfui Teufel, Konami. Ihr solltet euch mal was schämen! > >Ich weiß noch nichtmal ob man sowas überhaupt mal schnell "patchen" kann. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
mailbenachrichtigung?