Antwort auf den Beitrag "Re:Schade drum und die Verantwortlichen gehören geteert," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und gefedert.... > >Mist, als ich diese Thread Gestern Abend gelesen habe wollte ich erst meinen Augen nicht trauen und die Youtube Video's lösen bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Heute Morgen habe ich meine bei Amazon vorbestellte SH HD Collection bei der Post abgeholt u. das Spiel wird erst gar nicht ausgepackt (geht MO wieder zurück). Ärgerlich das jetzt 5 Euro futsch sind, wegen dem Sonder-Einschreiben, aber viel schlimmer ist das die HD Portierung so in die Hose gegangen ist. Das kann man alles gar nicht nachpatchen und dann spiele ich lieber noch mal SH2 auf der Xbox, aber leider läuft ausgerechnet das nicht auf der XB360 :( > > >>Nachdem mir der neuentdeckte GameOne Podcast schon Super Metroid schmackhaft gemacht hat, will ich nach der Silent Hill Folge nun auch endlich den zweiten Teil nochmals richtig in Angriff nehmen. Als ich ich damals auf der PS2 gespielt hatte, war die Erinnerung an Teil eins noch viel zu frisch und leider war ich von der Fortsetzung ziemlich enttäuscht. Irgendwie war der Terror einfach nicht mehr derselbe wie im grandiosen Erstling. Vielleicht war ich aber einfach noch zu jung. >> >>Jetzt will ich dieser Perle aber endlich den Respekt entgegenbringen, den das Spiel wohl verdient hätte: es muss von mir durchgespielt werden! >> >>Meine Frage ist jetzt einfach: soll ich sofort mit meiner uralt PS2 Version loslegen (also ja, natürlich erst morgen, jetzt ruft ja schliesslich die Matratze) oder aber soll ich noch ein paar Monate auf die 360er Version der HD Neuauflage warten? Und wenn nicht, brauche ich dann den Directors Cut? >>Danke schonmal im Voraus :)
mailbenachrichtigung?