Antwort auf den Beitrag "Re:Unverständlich." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie sich hier die Leute wegen einer Portierung angehen bzw abgehen. >> >>Mich hat schon das immer noch starke Interesse bei der MGS-Collection hierzu gewundert. Wie oft und vor allem worauf( 3DS, Vita, stationäre Konsolen) will man sowas eigentlich noch spielen? >>Für mich sind diese ganzen lieblosen "Retro"collectionen und HD-Portierungen sowie auch Re-Remakes bezeichnend, wie schlecht es um den Core-Markt bestellt ist und ein Signal an die "Bekloppten": Das muss für Euch reichen, was anderes in dieser Form werdet ihr mit aktueller Technik nicht mehr zu sehen bekommen, sorry" >>Selbst wenn die SHC gelungen wäre, würde sich da für mich nix ändern. >> >>Diese wirklich großartigen Spiele hatten ihre Zeit - ich will neue, zeitgemäße Perlen für uns "Freaks". Meine einfache Videospieler-Philosophie. > >Fantastische Meinung wenn man bedenkt, dass es gewisse Genres aktuell gar nicht mehr gibt........es aktuell eigentlich nur noch EIN Genre gibt! Wenn du dich damit begnügen kannst -> congräts. Es gibt aber eine menge Spieler die sehr gerne Titel von damals immer wieder einmal einlegen möchten. Das man dabei gerne auf technisch "bereinigte" Versionen zurückgreifen möchte ist ja logisch. Wenn dann eine Firma ihr Spiel neu auflegt um mit minimalem Aufwand nochmals richtig Geld mit einer HD Version zu verdienen, darf der zahlungswillige Kunde bzw. Fan wohl auch erwarten, dass er für seine Asche eine würdige Version erhält. > >Was wirklich traurig ist, ist die Gleichgültigkeit mit welcher gewisse Unternehmen mit ihrem Vermächtnis umspringen und auf ihre Wurzeln pissen! Das widerspiegelt auch den aktuellen Trend aus jeder Franchise ein angepasstes Stück Actionscheisse zu fabrizieren. Den Dreck brauchen sie dann auch in 15 Jahren nicht mehr neu auflegen, denn daran erinnert sich dann eh keiner mehr.
mailbenachrichtigung?