Antwort auf den Beitrag "Re:." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> > >>Sie selbst hatten beim spielen ja keine gravierende technischen Mängel wie viele der besagten amazon-Kunden und sie sagen deutlich im Test, dass die Umsetzungen pfusch sind und trotzdem geben sie 82 % respektive 78 %, da sie eben den Spielspaß und nicht die Umsetzung an sich bewerten. Nochmal, den Spielspaß! >> >>Michael hat deutlich gemacht, dass er findet, dass es sich lohnt nach wie vor die Games zu zocken, auch heutzutage noch und das sagt doch schonmal aus, dass die Dinger auch heute noch rocken. >> >>Klar sind besonders die Fans der Serie (absolut zu Recht) verdammt verägert! Besonders wenn man die Games mit den Originalen vergleicht und es technisch schwächer ist und teilweise an Atmosphäre einbüßt (z.B. durch reduzierten Nebel, etc.) möchte man die Entwickler (bzw. "Umsetzer") von Hijinx Studios allesamt im hohen Bogen aus ihren Büros schmeißen. Trotzdem können die Spiele nach wie vor eben Spaß machen (auch wenn das die Technik-Puristen wahrscheinlich nicht hören wollen... ^^) und besonders für Leute die keinen Vergleich haben und die Spiele zum ersten Mal spielen fallen irgendwelche Verschlimmbesserungen gar nicht auf und können die Games einfach genießen. >> >>Ob man so eine schlechte Umsetzung überhaupt unterstützen sollte ist wieder ne andere Frage hat aber auch nix mit dem Spielspaß zu tun. Ich würde mal sagen, alle Zocker die die Games als Original im Schrank haben sollten sichs auf jeden Fall verkneifen so ein Pfuschwerk zu unterstützen. Gamer die die Spiele bisher verpasst haben, fällt das natürlich schwerer, die müssen abwägen wie scharf sie auf die Teile sind, bzw. vielleicht einfach den wohl bald kommenden Preissturz abwarten um Konami wenigstens nicht die volle Kohle für diese "Glanzleistung" in den Rachen zu werfen. >> >>Ich finds wie gesagt auch mega zum kotzen, ne absolut Frechheit, bin derbe enttäuscht und habe meine Vorbestellung storniert. Trotzdem kann ich Michaels Wertung absolut nachvollziehen und finds richtig. Die gravierenden Fehler (wie häufige Abstürze und Sterungsmacken) manch eines amazon-Kunden sind der M! beim Test nicht unterlaufen (Was dann wohl wirklich zur größeren Abwertung geführt hätte.) und sie haben die Umsetzung eben insgesamt nach dem Spielspaß bewertet (und sehr wohl auch die technisch schwächere Version (PS3) miteinbezogen und abgewertet) und so solls mMn sein. Und nochmal ganz wichtig (!) er hat im Meinungskasten deutlich verlauten lassen, dass die Umsetzungen (besonders PS3) ziemlich kaka sind. >> >>Was ich mal bei so einer entäuschenden Umsetzung gerne hätte, wäre ne ehrliche Stellungnahme vom Entwickler. Waren das einfach nur unfähige Pfuscher oder hat man denen nur so kurz Zeit und so wenig Geld zur Verfügung gestellt, dass einfach nix besserer hat rauskommen können. Natürlich werden wir sowas wohl nie bekommen, aber den Kundne wärs Konami eigentlich schuldig... >> >>Achja und das ist nur meine bescheidene, unwürdige Meinung, falls hier jetzt gleich jemand mit der Mistgabel auf mich los will. :)
mailbenachrichtigung?