Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr guter Test in der M! - aber ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich möchte keine Wertungsdiskussion starten, da der Test in meinen Augen ausgezeichnet geschrieben ist. Die Kritikpunkte und positiven Aspekte kommen klar rüber und auch die Wertung wird begründet. > >Meine rein subjektive Meinung zu dem Thema trifft den Kern der meisten Aussagen in diesem Thread. Ich bin ein großer Fan von Silent Hill 2, nach dem Vergleich von zahlreichen Bildern und Videos (Original vs HD Version) bin ich ernüchtert und werde mir das Spiel nicht kaufen. > >Ich finde allerdings nicht, dass die Wertung an sich gerechtfertigt ist. Silent Hill 2 lebt von der Atmosphäre. Der Tester beschreibt das im Meinungskasten recht treffend: Die audiovisuelle Aufbereitung erzeugt ein einzigartiges Horror-Feeling. Unabhängig von der Art des Storytelling ist dies elementar für das Spielgefühl. Die HD Variante scheint aber genau DAS komplett in den Sand zu setzen. Es ist ein Unterschied ob ein Update keine Verbesserungen bringt oder das Original in vielen Belangen schlechter macht. > >Aber wie gesagt: Versteht das nicht als Kritik am Test oder der M!.
mailbenachrichtigung?