Antwort auf den Beitrag "Re:Generischer, uninformierter Bash ebenfalls..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich verstehe echt nicht, wo bei euch da die Faszination liegt - Battlefield und Call of Duty haben ohnehin die besten mechanics und kommen eh jedes Jahr raus. Was ist so interessant am x-ten Military Shooter, der wieder ne dumme story hat, > >Dass es A) nicht besonders "military" und B) eben keine dumme Story hat? > >Hab's für eine Vorschau bereits gespielt und es lehnt doch sehr an Apocalypse Now bzw. Conrads "Herz der Finsternis" an. Ist alles andere als ein Hurra-Shooter, der einem Befehle ins Ohr brüllt. Aber du hast ja deine Meinung anscheinend schon festgelegt. > >Das Wargame: EE, über das du dich weiter unten auskotzt, ist übrigens auch ein ganz fantastisches und halbwegs originelles Echtzeitstrategiespiel (kommt von den RUSE-Machern, auch das hab ich schon gespielt), von denen es nun wirklich nicht mehr viele gibt. > >Ich mein, so viel hab ich allgemein für Military-Kram sowie CoD und Battlefield im Speziellen nicht übrig, aber bevor man auf die Kacke haut, sollte man sich über die Spiele vielleicht ein wenig informieren. > >Alex
mailbenachrichtigung?